die Hunde mal kennenlernen

   
  

Besuch bei den Labradors from Grannies Garden

Ich werde oft angerufen oder angemailt dazu. Da sind Menschen, die möchten sich gerne mal mit mir unterhalten und sie möchten meine Hunde kennenlernen. Es ist dabei nicht wichtig, ob ich Welpen habe. 

Mal so gucken kommen, bisschen reden, sich Fragen beantworten lassen, weil sie sich ja für meine Zucht interessieren und den Zwinger kennenlernen möchten, wo sie eventuell später einen Welpen her bekommen. So oder ähnlich sind die Anfragen ausgedrückt. Da ist nichts gegen einzuwenden. Wie können hierzu gerne einen Termin vereinbaren.

Bitte um Beachtung: das ist für mich echte Arbeit und vor allem sehr zeitaufwendig. Da es immer mehr Menschen werden, die so an den Wochenenden unterwegs sind und sich Zwinger anschauen, habe ich für mich folgendes entschieden. Ich berechne hier meinen ganz normalen Stundensatz, stelle eine Rechnung inkl. MwSt. je nach Termin mit dem im Handwerk üblichen Sonn- und Feiertagszuschlag. Und niemand muss sich dann entschuldigen, weil es dann doch etwas länger geworden ist, das wird es in 99 % der Besuche. 

 
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK