Welpen 2024/2025

aktuell - wir haben Welpen | Wurfplanung Winter 24/25 |

   
  

aktuell - wir haben Welpen

von Bravo Funny from Grannies Garden und Multi CH Anuedis Man on the Moon 

Es sind alle Welpen vergeben.

27.03.24 - sie entwickeln sich prächtig, wiegen gut 2 kg, die Zähnchen sind zu sehen und sie schauen neugierig in die Welt. 

07.03.24 - Die Welpen sind da! Funny hat kräftige Welpen -  2 Hündinen und zwei Rüden - geworfen. 

04.03.24 - unserer Funny geht es gut. Heute ist der 59. Tag der Trächtigkeit. 

06.02.24 - Funny ist tragend. Wir erwarten Welpen um den 10. März 2024

08.01.24 - Gestern und heute wurde Funny von Pepe instinktsicher gedeckt.

26.12.23 - Funny ist läufig.

Der Deckrüde ist Multi CH Anuedis Man on the Moon - "Pepe" (Sandylands over the Moon to Ludalor  x IT JR CH Anuedis red hot Mama), gew.: 29. November 2018

Zuchtzulassung: 20/Ü0006 LCD am 17.09.2020

Ahnentafel Funny Ahnentafel Funny

 

 
   

 

Alle Infos zu Anuedis Man on the Moon "Pepe" click hier: 

https://www.labbis-von-der-wingertsmuehle.de/ 

Für mich ist Pepe der ideale Partner für meine Funny. Er hat ein wunderbares Wesen, ist menschenbezogen, hat sehr gute Arbeitsanlagen, er ist unerschrocken und mit mittlerem Temperament. Was ich besonders an Pepe mag ist seine Art, wie er mit Menschen umgeht. Ich durfte Pepe schon mehrfach "life" erleben.

 

 
   
  

Foto vom 08.03.24

 
 
   

Wurfplanung Winter 24/25

Wir planen einen Wurf mit unserer Meggie - A Sense of Pleasure's Keep Smiling
Hier auf dem Foto mit ihrer Tochter Henriette  

 
   

Der Deckrüde wird sein:
Soouthwest Aberdeen - "Josef"

 
 
   
 
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK