Räume gestalten

   
  

Gestalte deine Räume

 

Es gibt die inneren Räume
und die Räume, in denen du lebst, wohnst und arbeitest - deine äußeren Räume.

Alle Räume kannst du gestalten.

Wenn die inneren Räume etwas verändert werden, z.B. durch die Arbeit mit der eigenen Stimme oder beim Coaching, entsteht oft auch die Lust die äußeren Räume zu verändern, neu zu gestalten.

Hier habe ich in meinem Team Susanne. Sie hilft euch, eure äußeren Räume zu verändern, umzugestalten. Manchmal schaffen kleine Dinge großartiges in deinen Räumen. Manchmal müssen erst einmal größere Dinge verändert werden, das findet ihr gemeinsam heraus. Wichtig ist, ihr macht das in deinem Tempo. Es ist unendlich motivierend, jemand an seiner Seite zu wissen, der dich versteht und dir unmerklich kleine Anschubser gibt. Du wirst staunen, was alles möglich ist. 

Schreib mir gerne unter ziele@annette-vogt.de ein paar Zeilen, dann wird Susanne zeitnah per mail Kontakt mit dir aufnehmen. Wenn du direkt einen Anrufwunsch hast, schreib es in die mail.

 
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK