Neu! Ein Welpe soll es ein

   
  

Wir wünschen uns einen Welpen

Hier biete ich Familientermine an. Familie heißt, alle Personen, die in dem Haushalt mit dem Welpen leben werden.

...wir haben uns für einen Hund entschieden, ein Welpe soll es sein, nach reiflicher Recherche haben wir uns für den Labrador entschieden, eine Hündin passt zu uns, ein Rüde passt zu uns, es war schon immer mein Traum, mein Herzenswunsch, die Kinder möchten gerne einen Hund, mit Hund aufwachsen ist doch schön, wir werden sehr viel mit dem Hund unternehmen, wir werden eine Hundeschule besuchen, lange Spaziergänge machen in der Natur, mein Mann geht jeden Tag 10 km joggen, da nimmt er den Hund mit, ich möchte mit dem Hund Agility machen, die Kinder werden mit ihm spielen, der Hund wird es gut haben bei uns.... und so kann die Aufzählung weitergehen.

Die Menschen, die sich ein Haustier anschaffen überlegen und haben Fragen, viele Fragen.
Mein Angebot hier kurz und knapp:

Das persönliche Gespräch mit mir. Meine eigenen Tiere werden mir - so es angebracht ist - assistieren. Hunde jeden Alters können wir in die Sprechzeit einbeziehen.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Wir legen die Zeit fest auf 100 Minuten. Das Gespräch kostet für Sie mit den Personen, die zu Ihrer direkten Familie gehören 125 Euro und findet in meinen Räumen statt.

Fragen vorab? Schreiben Sie mir über das Kontatkformular.

 

 

 

 
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK