Leitfaden zur Existenzgründung

|

   
  

Train the Trainer – Seminar zur Existenzgründung
Anmeldung bitte über das Kontaktformular, Sie erhalten zeitnah weitere Informationen

Der Start als Hundetrainerin und Hundetrainer nach der Ausbildung

Fortbildung für Hundetrainer und Hundetrainerinnen, angehende Hundetrainer und am Thema interessierte

Termine:
06.11.2021 – Kamp-Lintfort – Zeit 9:30 – 17 Uhr
19.12.2021 – Kamp-Lintfort – Zeit 9:30 – 17 Uhr (ausgebucht)
24.06.2022 - Kamp-Lintfort - Zeit 9:30 - 17 Uhr

zwischen den Themen sind kleine Pausen – 1 h Mittagspause 

Als ausstudierte Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing und Organisation und 25 Jahren selbständiger Tätigkeit gebe ich ihnen ein praxisnahes Equipment mit auf den Weg, was sie am Beginn der Selbständigkeit und in der Zukunft begleiten kann. Was ist wichtig, worauf müssen sie achten? 

  • Erste Überlegungen zur Selbständigkeit – wie fange ich es an? Was ist wichtig für die Existenzgründung, wo bekomme ich Hilfen. Hier gibt es viel Zeit für Fragen.
  • Werbung und Marketing – preiswerte Möglichkeiten, die einen guten Ein-Druck machen mit ihrem eigenen Namen
  • Der erste Kunde – die erste Kundin kündigt sich an
    Wie fange ich es an? Worauf achte ich beim ersten Gespräch. 
  • Ich versuche alles umzusetzen, aber ich bleibe erfolglos. Leistungsdruck ist ein "Besserwisser". Hier gibt es ein motivierendes Coaching

Fragen zum Seminar gerne per mail oder Telefon. 
Kosten: 125 € je Teilnehmer inkl. MwSt., inkl. Getränke
Das Teilnahme-Zertifikat gibt es am Ender des Seminars.

Die Fortbildung wird mit 6 Stunden von der Tierärztekammer Schleswig-Holstein und Niedersachsen anerkannt.

Die Dozentin: Annette Vogt, 62 Jahre, berufserfahren, Betriebswirtin, Ausbilderin für Auszubildende, Heilpraktikerin für Mensch und Tier, Hundetrainerin, Züchterin im DRC e.V. (VDH, FCI), gibt seit 1996 Seminare und Workshops zum Thema Rhetorik, Stimme, Ausdruck, das gesprochene Wort, Dozentin in der Erwachsenenbildung, „ich coache Menschen und trainiere Hunde"

Sie können alle meine Seminare an ihrem Ort für ihre Hundeschule oder ihr Ausbildungsinstitut buchen. 
Weitere Informationen besprechen wir dann persönlich. Ich bin gespannt, wohin meine Reise gehen wird.

 
 
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK