Fußarbeit Heelwork

   
  

Fußarbeit - bei Fuß gehen mit Leichtigkeit

ein Praxis-Seminar

Termine
So, 18.09.2022 - 10-16 h - Kamp-Lintfort - Heelwork I - freie Plätze
So, 02.10.2022 - 10-16 h - Kamp-Lintfort - Heelwork II - freie Plätze
So, 30.10.2022 - 10-16 h - Kamp-Lintfort - Heelwork I - freie Plätze
So, 20.11.2022 - 10-16 h - Kamp-Lintfort - Heelwork II - freie Plätze


Geht mal los ihre beide! 

Dein Hund hat (noch) seine eigene Idee von Fußarbeit? Das kann von außen betrachtet lustig aussehen,
eventuell auch nicht ganz ungefährlich, was es mitunter tatsächlich auch ist.

Vielleicht weißt du noch nicht, wie erholsam es ist, wenn du mit deinem Hund "neue Wege" gehst.
Wo genau brauchst du mit deinem Hund gerade Hilfe?

In meinem Seminar geht es um den systematischen Aufbau - Trainingsideen - Problemlösungen. Mit Spaß trainieren wir motivierte und präzise Fußarbeit. 

Oft kommt in der Kennenlernrunde am Anfang auch die Frage z. B. nach dem Rückruf. Stell auch du mir deine Fragen. So es passt, bauen wir Übungen dazu im Seminar für euch ein.

Wir trainieren alltagstauglich mit dem Ziel, dass dein Hund in unterschiedlichsten Situationen mit dir läuft,  „Bei-Fuß“ gehen kann. Hier berücksichtigen wir das Alter deines Hundes, seinen Entwicklungsstand und das was und wie ihr bislang trainiert habt. So kannst du für euch auch mehrere Seminartermine zum Thema buchen. 

Du kannst dich jetzt schon auf die Überraschungsmomente freuen, die geschehen, weil wir eine Regel brechen oder es einfach mal ganz anders machen, als ihr es bislang trainiert habt.

Wir bewegen uns auf einem abwechslungsreichen und teilweise eingezäunten Gelände. 

Teil I - für die, die sich nicht oder sehr wenig mit dem Thema Fußarbeit befasst haben
Teil II - Fußarbeit wurde schon etwas geübt, es kann weitergehen

Kosten:  65 €, inkl. MwSt. je TN mit Hund - Kamp-Lintfort

Anmeldung bitte schriftlich per mail oder whatsapp oder über das Kontaktformular

 

 
   

 

Der Hund, meine Nica. Wir gehen zu einer Aufgabe auf einem Workingtest.

Fußarbeit bei der Dummy-Arbeit. Sieht klasse aus, wenn der Hund es kann und es ist für den Hundetrainer enorm beruhigend. 

Oft hören Hundeführerinnen und Hundeführer: An der Fußarbeit musst du noch arbeiten...

Lass uns gemeinsam trainieren. Ich freue mich auf Euch!

 

 
   
 
 
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK