Fütterung Hund Katze Pferd

Hundefutter - Katzenfutter | Ergänzungsfuttermittel für Pferde | | |

   
  

Hundefutter - Katzenfutter

Die Ernährung ihres geliebten Vierbeiners ist wichtig, egal ob das Tier krank oder gesund ist. Oft müssen sie als Besitzerin oder Besitzer über die Fütterung nachdenken, z. B. wenn es dieses oder jenes einfach nicht verträgt, die Gründe sind vielseitig. Sehr häufig entsteht hier eine lange "Versuchsreihe". 

Das Futter für Ihren geliebten Vierbeiner soll leicht bekömmlich, nährstoffreich und gesund sein. Lassen Sie sich von mir beraten. 

Ich freue mich auf Sie! 

Und jetzt noch etwas für mich wichtiges:
Jeder Kundin und jedem Kundin versuche ich deutlich zu machen,
dass ich sehr gerne Fragen beantworte. 

Heißt: Ich bin ansprechbar über die möglichen Kanäle, sehr gerne am Telefon oder persönlich. Meine Kunden wissen das und sie nutzen das Angebot.
Was heißt das für den neuen Kunden? Ich habe in all den Jahren, in denen ich berate und verkaufe (und das sind etliche) gegen die geforderte Meinung und auch gegen den Druck - 'ich müsse hinter den Kunden her telefonieren' - das nicht getan. Ich vertraue hier auf sie, dass sie - meine Kundinnen und Kunden - sich melden.

Manchmal ist mir danach jemanden anzurufen und zu fragen, wie es geht oder ob ich etwas tun kann. Das hat dann einen Grund, aber sicher nicht den, sie daran zu erinnern, dass sie etwas bestellen sollen. Wenn ich dann höre, ach schön, dass sie anrufen, ich habe auch an sie gedacht, dann weiß ich: alles richtig gemacht. 

 

 
 
   

Ergänzungsfuttermittel für Pferde

 

Gerne versorgen wir ihre Pferde mit ausgesuchten Ergänzungsfuttermitteln.

Pflanzen aus unterschiedlichen Regionen, Mischungen mit Meerespflanzen ausgesuchte Algenarten versorgen die Pferde mit Spurenelementen und Mikronährstoffen, die für die optimale Vitalität der Tiere unerlässlich sind.

Es stehen uns verschiedenen Mischungen zur Verfügung, vom Allround-Ergänzungsfuttermittel bis zur Mischung für spezielle Bedürfnisse, z. B. Haut und Hufe.

Lassen Sie sich unverbindlich beraten. Gerne komme ich auch zu Ihnen an den Stall.

 

 
   
  

 

Gerne vermittle ich Ihnen den Kontakt  zu der Friesenzucht.

 
   

 

 

Es gibt viele Erlebnisse, an die ich mich gerne erinnere.

Eines ist die Kutschfahrt mit einem Friesenhengst durch die Felder.

 
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK